Skip to main content

Wir freuen uns über die produktive Zusammenarbeit mit Schaeffler im ZEKI | Zentrum für erlebbare KI und Digitalisierung für erlebbare künstliche Intelligenz und Digitalisierung.

Zu Beginn dieser Woche hatten wir das Privileg, Florian Schupp,Jürgen Bohn und Alexander Seiffer von Schaeffler im Zeki zu begrüßen.

Im Fokus stand der Austausch über das BeIntelli Projekt und unsere Initiative IntelliBulli. Wir diskutierten den Einsatz des Schaeffler by Wire Space Drive Systems für autonomes Fahren und planen dessen Erprobung auf unserer Berliner Teststrecke. Außerdem tauchten wir mit unserem BeIntelli-Bus in die Welt des autonomen Fahrens ein und erlebten hautnah die fortschrittliche Intelligenz in Fahrzeugsystemen.

Während ihres Besuchs erhielten sie Einblicke in die fortschrittlichen digitalen Transformationen im Zeki Space und unsere Smart Space Lösungen.

Der Austausch über kommende Meilensteine und Kooperationsprojekte rundete diesen Tag ab. Wir sehen vielversprechende Möglichkeiten in dieser Partnerschaft und freuen uns auf weitere Fortschritte gemeinsam!

.

BesuchEvents

Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin

Sebastian PreußeSebastian Preuße20. Oktober 2023
BesuchEvents

From Uzbekistan to ZEKI

Sebastian PreußeSebastian Preuße20. Oktober 2023
Besuch

IAV GmbH zu Besuch

Andres GavilanAndres Gavilan6. Mai 2024