Skip to main content

Am 20. März hatten wir die Gelegenheit, Kai Whittaker, Mitglied des Deutschen Bundestages seit 2013 und ordentliches Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales der CDU Deutschlands-Fraktion, im ZEKI | Zentrum für erlebbare KI und Digitalisierung zu begrüßen!

Herr Whittaker tauchte in die Welt der fortschrittlichen digitalen Transformationen im ZEKI Space ein. Gemeinsam mit Prof. Dr. Dr. h.c. Sahin Albayrak erkundete er die neuesten Innovationen am Ernst-Reuter-Platz.
Unsere Kollegen präsentierten das spannende GoKI Projekt, das eine Software-Suite und ein Innovationslabor für gemeinwohlorientierte KI-Anwendungen bereitstellt.

Und das war noch nicht alles! Ein Blick in die Zukunft des autonomen Fahrens mit unserem BeIntelli-Projekt durfte natürlich nicht fehlen. Ein besonderes Highlight war, als wir Herrn Whittaker vor dem Westeingang des Paul-Löbe-Hauses fuhren und er die fortschrittliche Intelligenz in Fahrzeugsystemen hautnah erleben konnte.

Besuch

IAV GmbH zu Besuch

Andres GavilanAndres Gavilan6. Mai 2024
BesuchEvents

BeIntelli bei Bus2Bus Messe in Berlin

Sebastian PreußeSebastian Preuße20. Oktober 2023
BesuchEvents

Ouster besucht BeIntelli

Sebastian PreußeSebastian Preuße20. Oktober 2023