Skip to main content

Am 10. April stattete Senator Christian Gaebler uns einen Besuch ab. In seiner Funktion als Senator für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen in Berlin beeindruckte Herr Gäbler durch sein Interesse an den fortschrittlichen digitalen Transformationen, die wir hier vorantreiben. Sein Besuch unterstreicht die Bedeutung der Digitalisierung nicht nur für die Steigerung der Effizienz, sondern auch für die Verbesserung der Lebensqualität in unseren Städten.

In den verschiedenen Spaces des ZEKI konnten wir ihm einen Einblick in unsere Smart Space Lösungen gewähren. Vom Design-Thinking-Space für kreative Workshops bis hin zum Robot Space, in dem wir Live-Demonstrationen von Lieferroboterszenarien durchführen können.

Besonders beeindruckt war Senator Gäbler von unserem BeIntelli-Bus, der uns in die Welt des autonomen Fahrens entführte. Ein Erlebnis, das die fortschrittliche Intelligenz in Fahrzeugsystemen hautnah erfahrbar machte.

Wir sind dankbar für den inspirierenden Austausch mit Senator Gäbler und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

BesuchEvents

Wolfgang Schmidt besucht BeIntelli

Sebastian PreußeSebastian Preuße20. Oktober 2023
BesuchEvents

BeIntelli @ CES

Sebastian PreußeSebastian Preuße16. Februar 2024