Skip to main content

Am 16. September 2023 wurde bereits zum vierten Mal der Mobilitätstag auf dem Steinplatz veranstaltet und BeIntelli war natürlich auch dabei. Bei strahlendem Sonnenschein und in einer entspannten Atmosphäre versammelten sich ab 11 Uhr zahlreiche Teilnehmer, die sich für die Mobilität in unserer Stadt interessieren und engagieren.

Die Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt, Frau Dr. Manja Schreiner, hieß die Gäste und die Mitwirkenden persönlich willkommen, gemeinsam mit dem Gastgeber des Mobilitätstags, dem Stadtrat von Charlottenburg, Oliver Schruoffeneger.

Uns bereitet es jedes Mal aufs Neue Freude in die gespannten Gesichter zu blicken, wenn wir das Thema „autonome Mobilität der Zukunft“ am realen Objekt erklären können. Wie immer mit dabei: unser vollständig digitalisierter Tiguan sowie der Lieferroboter.

Events

LNDW 2023

Sebastian PreußeSebastian Preuße18. Oktober 2023
BesuchEvents

BeIntelli im ADAC Mobility Space

Sebastian PreußeSebastian Preuße20. Oktober 2023