Skip to main content

Am vergangenen Samstag waren unsere Projektkoordinatoren Marc Guerreiro Augusto und Dr. Jan Keiser zur Eröffnung der neuen Ausstellung zu Besuch im Mobility Space by ADAC. Hier konnten Besucher:innen das Team Sonnenwagen kennenlernen und sich zudem über das vom German Federal Ministry of Transport and Digital Infrastructure geförderte Forschungsprojekt BeIntelli zum autonomen Fahren informieren und ihre Fragen loswerden.

BeIntelli ist noch bis Anfang Dezember Teil der aktuellen Ausstellung im Mobility Space. Vor Ort findet ihr unseren Chatbot, der Euch Rede und Antwort zum Projekt und aktuellen Stand zum autonomen Fahren in Deutschland steht. Und auch die Kolleg:innen des ADAC Berlin-Brandenburg e.V. freuen sich über den Austausch mit interessierten Besucher:innen. Kommt vorbei!

Events

BeIntelli auf dem Digital-Gipfel

Sebastian PreußeSebastian Preuße18. Oktober 2023