Skip to main content
Uncategorized

BeIntelli beim Kolloquium des DVR

By 19. Dezember 2022No Comments

Beim Kolloquium des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) war unser Projektleiter Marc Guerreiro Augusto zu Gast. Er hat BeIntelli im Rahmen der Veranstaltung mit dem Schwerpunkt „Digitalisierung der Straße – wie schaffen wir den sicheren ländlichen Verkehrsraum?” vorgestellt.

Im Anschluss tauschte sich Marc Guerreiro Augusto in einer Gesprächsrunde mit Prof. Dr. Walter Eichendorf (DVR-Präsident), Andrea K. (DVR) sowie Dr.-Ing. Sascha K. (DLR) zum Thema “Zukunftsvisionen ländlicher Raum” aus.

Der rege Meinungsaustausch und die spannenden Gespräche, die sich mit der wichtigen Frage nach Verkehrssicherheit in ländlichen Gebieten auseinandersetzen, sind unter diesem Link in einer Video-Aufzeichnung einsehbar: https://lnkd.in/etV6ahpq

Danke Andrea K., Hannes StraußAthanasia Theel und Team für die Einladung und klasse Veranstaltung!

Bilder: Martin Lukas Kim/DVR