Im Rahmen des Digital-Gipfels der Bundesregierung mit dem Schwerpunkt “Daten – Gemeinsam digitale Werte schöpfen” sprach BeIntelli-Projektleiter Marc Guerreiro Augusto vor Vertretern von Medien, Politik, Verwaltung und Verbänden über den Einsatz von KI für die Mobilität auf Basis von Plattformökonomie. Die Gäste des Digital-Gipfels der Bundesregierung konnten vor Ort einen Eindruck über die Entwicklung und den Fortschritt der autonomen Fahrzeuge bekommen. Danke für das Interesse!

Mehr zum Besuch gibt es in einem Video-Beitrag vom eco – Verband der Internetwirtschaft e.V.

Digitaltag 2023Events

Digitaltag 2023

Sebastian PreußeSebastian Preuße16. Juni 2023
Speaker at the Autonomous e-Mobility Forum (AEMOB) in QatarSpeaker at theEvents

Speaker at the Autonomous e-Mobility Forum (AEMOB) in QatarSpeaker at the

Nyika ReisNyika Reis29. April 2024
Mobilitätstag auf dem SteinplatzEvents

Mobilitätstag auf dem Steinplatz

Sebastian PreußeSebastian Preuße20. Oktober 2023