Im Rahmen des Digital-Gipfels der Bundesregierung mit dem Schwerpunkt “Daten – Gemeinsam digitale Werte schöpfen” sprach BeIntelli-Projektleiter Marc Guerreiro Augusto vor Vertretern von Medien, Politik, Verwaltung und Verbänden über den Einsatz von KI für die Mobilität auf Basis von Plattformökonomie. Die Gäste des Digital-Gipfels der Bundesregierung konnten vor Ort einen Eindruck über die Entwicklung und den Fortschritt der autonomen Fahrzeuge bekommen. Danke für das Interesse!

Mehr zum Besuch gibt es in einem Video-Beitrag vom eco – Verband der Internetwirtschaft e.V.

Team aus Aachen und Düsseldorf gewinnt BeIntelli AI Mobility ContestEventsProjektstatus

Team aus Aachen und Düsseldorf gewinnt BeIntelli AI Mobility Contest

Sebastian PreußeSebastian Preuße24. November 2022
BeIntelli beim Kolloquium des DVREvents

BeIntelli beim Kolloquium des DVR

Sebastian PreußeSebastian Preuße19. Dezember 2022
LNDW 2023Events

LNDW 2023

Sebastian PreußeSebastian Preuße17. Juni 2023